Ein Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto gucken
Di Sep 27, 2011 8:02 pm von Dragon Master95

» Zerbricht das Forum?
Di Sep 27, 2011 8:00 pm von Dragon Master95

» Son Gokus Gegner
Di Apr 26, 2011 7:07 pm von Dragon Master95

» Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Di Apr 26, 2011 7:05 pm von Dragon Master95

» Ohrwurm
Di Apr 26, 2011 7:02 pm von Dragon Master95

» Hallo^^
Fr Apr 15, 2011 6:12 pm von Dragon Master95

» Soundtracks
Mo Dez 13, 2010 11:35 pm von Dragon Master95

» Bobobo
Do Dez 02, 2010 9:04 pm von Dragon Master95

» Wie weit? + 14. Film
Do Dez 02, 2010 11:31 am von Akira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Jun 17, 2009 9:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
13Carmelo37
 
Kon
 
♣The Black Day♣
 
Mystica
 
*~EqUUs024~*
 
Dragon Master95
 
lifetime
 
Chobit
 
Renamon
 
Angel of Darkness
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 ~So eine Frechheit~

Nach unten 
AutorNachricht
Cinderstar
Admin
avatar

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 21

BeitragThema: ~So eine Frechheit~   So Sep 26, 2010 7:38 pm

Ich nehme an,viele Leute denken,dieser Anime sei nur für Kleinkinder.Aber diese Annahme haben wir der Zensur zu verdanken._.In Original Japanisch ist der Anime und auch der Manga FSK 16!Ich finde,dass die das nicht hätten zensieren müssen,sollen die Kleinen einfach was anderes gucken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: ~So eine Frechheit~   So Sep 26, 2010 7:52 pm

Ja, dank RTL2 werden alle Animes als Kleinkinderkram angesehen. Animes wie Naruto sind sowieso nix für kleine Kinder und RTL2 ist auch nicht wirklich ein Sender für Kinder. Wär nicht schlecht, wenn sie Lucky Star mal übersetzen würden ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
.exe

avatar

Löwe Hund
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 24
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: ~So eine Frechheit~   Di Sep 28, 2010 8:23 am

Naruto mag ich zwaz nicht, aber generell hasse ich diese Beschneidungskultur. All Anime Serien werden total verkorkst. Es gibt wirklich gute und die kommen einfach nur als Kinderserien rüber wegen dieser ganzen Verharmlosung. Bestes Beispiel ist wohl Dragonball Z. Das hab ich damals sehr gerne geguckt, aber das konnte man sich ja so nicht mehr geben. Sorry aber auf der Welt gibt es Kriege in denen Menschen verschleppt und vor laufender Kamera enthauptet werden. Warum also diese Verharmlosung ist es nicht schlimmer wenn die Kinder denken dieses kämpfen in Naruto, Dragonball, etc wäre gar nicht so schlimm wenn diese Figuren die Welt retten müssen sie viel dafür opfern, so wie im normalen Leben. So ist es auf dem Arbeitsmarkt, wie auch auf dem Kriegsfeld. Verdammt nochmal jetzt kommt auch noch Internetzensur ud Killerspielverbot. Verbietet doch gleich die Tagesschau! Das ist reality in high definition!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Glurakano
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~So eine Frechheit~   

Nach oben Nach unten
 
~So eine Frechheit~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Wenn einer eine Reise tut...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime/Manga-Friends :: Anime & Manga :: Sailor Moon-
Gehe zu: