Ein Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto gucken
Di Sep 27, 2011 8:02 pm von Dragon Master95

» Zerbricht das Forum?
Di Sep 27, 2011 8:00 pm von Dragon Master95

» Son Gokus Gegner
Di Apr 26, 2011 7:07 pm von Dragon Master95

» Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Di Apr 26, 2011 7:05 pm von Dragon Master95

» Ohrwurm
Di Apr 26, 2011 7:02 pm von Dragon Master95

» Hallo^^
Fr Apr 15, 2011 6:12 pm von Dragon Master95

» Soundtracks
Mo Dez 13, 2010 11:35 pm von Dragon Master95

» Bobobo
Do Dez 02, 2010 9:04 pm von Dragon Master95

» Wie weit? + 14. Film
Do Dez 02, 2010 11:31 am von Akira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Jun 17, 2009 9:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
13Carmelo37
 
Kon
 
♣The Black Day♣
 
Mystica
 
*~EqUUs024~*
 
Dragon Master95
 
lifetime
 
Chobit
 
Renamon
 
Angel of Darkness
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 2011 wieder im Fernsehen?

Nach unten 
AutorNachricht
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: 2011 wieder im Fernsehen?   Fr Okt 01, 2010 6:34 pm

Die Mangaka Naoko Takeuchi will mit Sailor Moon weitermachen. Was man genau darunter versteht, ist noch nicht bekannt. Vielleicht eine 6. Staffel von Sailor Moon oder eine 2. zu PGSM?
Auf PayTV in Italien wird Sailor Moon wieder ausgestrahlt, den Sender können aber nicht alle empfangen. Sailor Moon wird auf jeden Fall sehr erfolgreich werden in Italien, da dort Magical Serien heute noch gut ankommen.
Sailor Moon Fanartikel wird es wieder zu kaufen geben. Ob es auch in Deutschland, Österreich, Schweiz, etc ausgestrahlt wird, ist noch ungewiss. Eine französische Zeitschrift schrieb jedenfalls, dass der Anime 2011 in Frankreich, Deutschland und Skandinavien ausgestrahlt werden soll.
Durch die Italiener sind die Senderechte von Sailor Moon wieder weltweit offen. In den 80ern wurde ein Anime nach dem anderen ausgestrahlt in Italien, während man sie in Deutschland verteufelt wurden und heutzutage immer noch ...

Keine Garantie, dass das stimmt, aber ich hoffe, es bewahrheitet sich ^-^

_________________________________________




Bitte klickt mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
Cinderstar
Admin
avatar

Schütze Ratte
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: 2011 wieder im Fernsehen?   Fr Okt 01, 2010 6:36 pm

Jaa^^Mehr Sailor Moon (und deises Mal hoffe ich auf Unzensiertheit xD)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: 2011 wieder im Fernsehen?   Fr Okt 01, 2010 6:47 pm

Hoffentlich läuft Sailor Moon nicht auf RTL2 -____-
Die zensieren immer jeden Schmarrn und wehe, es gibt dann keine anständigen Sendezeiten wie 10 Uhr morgens wo jeder in der Schule sitzt ..

Noch was vergessen zu sagen: 2005 oder so wurde Sailor Moon auf Tele5 (glaub ich) die dritte Staffel ausgestrahlt. Aber dann haben sie es wieder abgeschafft, weil es zu wenig Zuschauer gab. Die Sendezeiten waren irgendwann in der Früh, wo die Zuseher arbeiten oder in die Schule müssen ...

_________________________________________




Bitte klickt mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2011 wieder im Fernsehen?   

Nach oben Nach unten
 
2011 wieder im Fernsehen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Intermodellbau Dortmund 2011
» 22.04.2011
» Hanse Sail Rostock vom 11.-14.08.2011 / MDK
» Axalp 2011
» SZG / Winter 2011/12 "Russenfestival"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime/Manga-Friends :: Anime & Manga :: Sailor Moon-
Gehe zu: