Ein Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto gucken
Di Sep 27, 2011 8:02 pm von Dragon Master95

» Zerbricht das Forum?
Di Sep 27, 2011 8:00 pm von Dragon Master95

» Son Gokus Gegner
Di Apr 26, 2011 7:07 pm von Dragon Master95

» Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Di Apr 26, 2011 7:05 pm von Dragon Master95

» Ohrwurm
Di Apr 26, 2011 7:02 pm von Dragon Master95

» Hallo^^
Fr Apr 15, 2011 6:12 pm von Dragon Master95

» Soundtracks
Mo Dez 13, 2010 11:35 pm von Dragon Master95

» Bobobo
Do Dez 02, 2010 9:04 pm von Dragon Master95

» Wie weit? + 14. Film
Do Dez 02, 2010 11:31 am von Akira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Jun 17, 2009 9:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
13Carmelo37
 
Kon
 
♣The Black Day♣
 
Mystica
 
*~EqUUs024~*
 
Dragon Master95
 
lifetime
 
Chobit
 
Renamon
 
Angel of Darkness
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Sportarten

Nach unten 
AutorNachricht
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Sportarten   Mi Nov 03, 2010 6:46 pm

Welche Sportarten habt ihr am liebsten und macht ihr in der Freizeit oder könnt ihr? Welche hasst ihr?

Ich mag Sport eigentlich generell. Ich bin zwar nicht die beste in der Schule, aber auch nicht die schlechteste (Schnell laufen geht bei mir nicht wirklich, hab wahrscheinlich was mit der Lunge). In den Winterferien fahr ich mit Bekannten und Freunden (ja meine Familie ist unsportlich .__.) irgendwohin Schifahren. Unter der Woche mach ich Kampfsport.

Wie schaut's mit euch aus?

_________________________________________




Bitte klickt mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
Dragon Master95

avatar

Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

BeitragThema: Re: Sportarten   Mi Nov 03, 2010 7:16 pm

Na ja, den einzigen sport den ich hasse ist wohl Basketball.

Ich bin eig. ziemlich sportlich obwohl ich Astmah habe, und betreibe den Sport:
"Mittelalterlicher Schwertkampf".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Sportarten   Mi Nov 03, 2010 7:19 pm

"Mittelalterlicher Schwertkampf"? Was ist das genau? o.ô

Hab meine Hass-Sportarten vergessen: Schwimmen und Tauchen (Empfindlichkeit bei Ohren), Basketball (bin zu klein), Fußball, etc

_________________________________________




Bitte klickt mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
lifetime

avatar

Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 20
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sportarten   Mi Nov 03, 2010 7:28 pm

Sport ist auch echt ganz cool und ich bin auch nicht der schlechteste, obwohl ich nen Herzfehler hab, aber manchmal is das echt bescheuert, ein Beispiel: Wir haben Matten rutschen gespielt, aber man durfte nicht von der Matte. Und einer aus meiner Manschaft ist mit seinem Fuß voll hochgekommen und ich war hinter ihm. Ihr könnt euch ja denken was passiert ist... ich hab seinen Fuß mit voller Wucht in meine Fresse bekommen, dann hab ich geblutet und musste erst mal auf der Bank bleiben.
Obwohl Basketball und klein hmmmm
Einer aus meiner Klasse ist irgendwie 1.45 also verdammt klein, aber ist der Beste und ich bin auch nicht schlecht Razz
Irgendwann werde ich auch Taekwando machen aber ich muss mich erst mal da anmelden Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragon Master95

avatar

Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 22
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

BeitragThema: Re: Sportarten   Fr Nov 05, 2010 11:50 am

Dann viel Spaß wenn du das machst. Smile

@Karamell: "Mittelalterlicher Schwertkampf"?
Tja, wie der Name schon sagt, ist das ein Verein, in dem es darum geht
in einer Ritterrüstung aus Metall und mit einem Schwert aus Eisen zu kämpfen.
Das macht laune! Ich bin ein Mittelalter und Fantasy fan, und da ist meine Lieblingswaffe das Schwert. Deswegen hab ich mich in einem Schwertkampfverein angemeldet. Very Happy
Macht Sinn, oder? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportarten   

Nach oben Nach unten
 
Sportarten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime/Manga-Friends :: Andere Sachen :: Plauderecke-
Gehe zu: