Ein Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto gucken
Di Sep 27, 2011 8:02 pm von Dragon Master95

» Zerbricht das Forum?
Di Sep 27, 2011 8:00 pm von Dragon Master95

» Son Gokus Gegner
Di Apr 26, 2011 7:07 pm von Dragon Master95

» Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Di Apr 26, 2011 7:05 pm von Dragon Master95

» Ohrwurm
Di Apr 26, 2011 7:02 pm von Dragon Master95

» Hallo^^
Fr Apr 15, 2011 6:12 pm von Dragon Master95

» Soundtracks
Mo Dez 13, 2010 11:35 pm von Dragon Master95

» Bobobo
Do Dez 02, 2010 9:04 pm von Dragon Master95

» Wie weit? + 14. Film
Do Dez 02, 2010 11:31 am von Akira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Mi Jun 17, 2009 9:49 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
13Carmelo37
 
Kon
 
♣The Black Day♣
 
Mystica
 
*~EqUUs024~*
 
Dragon Master95
 
lifetime
 
Chobit
 
Renamon
 
Angel of Darkness
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Elfenlied

Nach unten 
AutorNachricht
13Carmelo37
Admin
avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Elfenlied   Mi Nov 03, 2010 7:50 pm

Jaa, der Thread handelt über Elfenlied. Hier gibt's auch gleich Diskussionsstoff:

Habt ihr es geguckt?
Wie fandet ihr es?
Was war für euch die schlimmste Stelle?
Welche Stelle gefiel euch gut?
Wer ist euer Lieblingscharakter und wieso?
Was könnt ihr alles aus dem Anime herauslesen? (Variiert sicher bei vielen)

Habt ihr es geguckt?
Klar.

Wie fandet ihr es?
Super, ich wünschte, es kommt eine 2. Staffel *-*

Was war für euch die schlimmste Stelle?
Als die den Hund erschlagen haben .. War richtig traurig ..

Welche Stelle gefiel euch gut?
Die Stelle, wo Lucy festgehalten wurde und zusehen musste, wie die Jungen den Hund erschlugen. Der Satz »Ihr seid die Monster, nicht ich!« hat mir wirklich gut gefallen .. deswegen mag ich die Stelle und zugleich finde ich sie schlimm.

Was ist euer Lieblingscharakter und wieso?
Lucy und Nyuu, sie haben mit mir einige Gemeinsamkeiten. Nyuu ähnelt mir, wegen der Gutmütigkeit. In Lucy kann ich mich gut hineinversetzen und ihr Verhalten gut nachvollziehen (können aber glaub ich so ziemlich die meisten).

Was könnt ihr alles aus dem Anime herauslesen?
Eine Menge. Er zeigt, wie oberflächlich und grausam viele Menschen sind. Alle, die nicht so sind wie sie, werden anders behandelt, sehr oft im negativen Sinne --> Lucys Vergangenheit, Forschungsstation mit den Diclonius.
Lucy hat ihre Hörner gehasst und sich deswegen wahrscheinlich selbst nicht aktzeptiert. Am Schluss hat sie die Hörner verloren (beide ?). Das, was sie so an ihr gehasst hat, war weg --> sie aktzeptiert sich selbst.
Lucy wurde schlecht behandelt. Leute, die schlecht behandelt wurden, werden meist zu schlechten Menschen. Bei Nana war das Gegenteil der Fall. Sie wurde gut behandelt und wollte niemandem umbringen.
Lucy hat Koutas Familie vermutlich deswegen umgebracht, weil sie ihn entweder für sich selbst haben oder sich rächen wollte, weil Lucy ihn mit Yuka auf diesem Fest gesehen hatte.

An alles kann ich mich auch nicht mehr genau erinnern. Es gibt vieles, was man aus Elfenlied herauslesen kann und ich finde, es wär sicher interessant zu wissen, was andere herausgelesen haben Wink

_________________________________________




Bitte klickt mal =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-friends.forumieren.com
 
Elfenlied
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime/Manga-Friends :: Anime & Manga :: Anime/Manga-Plauderecke-
Gehe zu: