Anime/Manga-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto gucken
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Sep 27, 2011 8:02 pm von Dragon Master95

» Zerbricht das Forum?
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Sep 27, 2011 8:00 pm von Dragon Master95

» Son Gokus Gegner
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Apr 26, 2011 7:07 pm von Dragon Master95

» Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Apr 26, 2011 7:05 pm von Dragon Master95

» Ohrwurm
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Apr 26, 2011 7:02 pm von Dragon Master95

» Hallo^^
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyFr Apr 15, 2011 6:12 pm von Dragon Master95

» Soundtracks
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyMo Dez 13, 2010 11:35 pm von Dragon Master95

» Bobobo
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDo Dez 02, 2010 9:04 pm von Dragon Master95

» Wie weit? + 14. Film
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDo Dez 02, 2010 11:31 am von Akira

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am So Nov 01, 2020 2:36 pm
Die aktivsten Beitragsschreiber
13Carmelo37
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Kon
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
♣The Black Day♣
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Mystica
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
*~EqUUs024~*
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Dragon Master95
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
lifetime
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Chobit
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Renamon
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Angel of Darkness
Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_lcapGar keiner mehr on? Lange abwesend? Voting_barGar keiner mehr on? Lange abwesend? Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner
free forum

 

 Gar keiner mehr on? Lange abwesend?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dragon Master95

Dragon Master95


Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyMo Dez 27, 2010 11:57 am

Hi Leute.
Seit den letzten Wochen (oder eher Monaten Rolling Eyes ) ist gar niemand mehr hier, der irgendetwas schreibt oder so. Das geht doch nicht.
Niiiiieeeeemand ist mehr im Forum und das nervt richtig.
Ihr könnthier reinschreiben wieso ihr weg seid und wie lange ihr noch wegbleibt.
Es würde mich echt interressieren.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Admin
13Carmelo37


Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 16.03.09
Alter : 28
Ort : Österreich

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptySa Jan 01, 2011 1:33 am

Ich hab bisher kaum Zeit gefunden, hab unter der Schulzeit viel zu tun.
Es gibt her ziemlich viele inaktive User, da wärs nicht schlecht, wenn jemand beim Werben mithelfen würde ...

/edit: Sowas passt besser unter »Fragen zum Forum«. Ich verschiebs mal dahin.
Nach oben Nach unten
https://anime-manga-friends.forumieren.com
Dragon Master95

Dragon Master95


Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptySo Jan 02, 2011 2:41 pm

Ja okay, alles klar.

Aber niemand meldet sich freiwillig in nem Forum an, in dem nichts los ist. Wink
Wäre das Forum etwas aktiver, wären automatisch mehr neue hier....
Nach oben Nach unten
lifetime

lifetime


Löwe Tiger
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 25
Ort : Dortmund

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyMo Feb 07, 2011 10:50 pm

Da bin ich wieder!!! Very Happy
Ich war lange weg, weil ich erst mal gefühlte 100 Arbeiten schreiben musste und weil unser Internet, naja, ich sag mal im Ar*** war.
Hoffe ich kann jetzt auch mehr schreiben Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Dragon Master95

Dragon Master95


Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyMi Apr 13, 2011 8:23 pm

Toll das du wieder da bist, ich war auch lange Zeit weg, aber jetzt bin ich back. Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Akira

Akira


Stier Büffel
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 26
Ort : Animeland

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDo Apr 21, 2011 1:52 am

Nun ja..
Ehrlich gesagt macht es nicht sehr Spaß mit 2-3 aktiven Usern in einem Forum und ich bin ziemlich gewöhnt das auch im Chat jemand ist >:

Naja mal sehen ob ich meine Zeit hier noch vertreiben will ist nämlich nicht so aufregend hier... Suspect
Nach oben Nach unten
Dragon Master95

Dragon Master95


Steinbock Schwein
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.10.10
Alter : 28
Ort : in der Nähe von Kassel (Das liegt in hessen.)

Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? EmptyDi Apr 26, 2011 7:05 pm

Hmm, da geb ich dir Recht. No Aber trotzdem....wenn wir wieder ein paar mehr Leute im Forum sind, könnte es wieder spannennder werden. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty
BeitragThema: Re: Gar keiner mehr on? Lange abwesend?   Gar keiner mehr on? Lange abwesend? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gar keiner mehr on? Lange abwesend?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime/Manga-Friends :: Über das Forum :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: